QUESTRA

                                                                     footer-logo-red

 

Questra Holdings ist ein in Spanien eingetragenes und lizensiertes Unternehmen, das bereits seit 2013 eine Online Präsenz hat.

Zur Questra Holdings gehört das Unternehmen Antlantic Global Asset Management, das Investoren weltweit die Möglichkeit bietet, sich an verschiedenen Investment Konzepten zu beteiligen.

Ab 90€ kannst du kannst du dich beteiligen und erhälst ca 4% bis 6% pro Woche für 1 Jahr.

Das Konzept der Questra Holding ist für mich schlüssig und bietet mir eine nachhaltige Möglichkeit zu Investieren.

Trotz aller positiven Fakten steht Questra Holdings für mich in der Kategorie High Risk Investment und das bedeutet die konsequente und schnellstmögliche Sicherung meines eingesetzen Kapitals!

Wichter Hinweis: Die Anmeldung und Verifizierung ist komplex und ich rate hier von Alleingängen dringend ab. Ich empfehle jedem Interessenten die Anmeldung und Verifizierung mit mir gemeinsam telefonisch oder per Skype zu machen. So vermeidet ihr Fehler und spart Zeit.

Kontaktiert mich und ich unterstütze euch beim Start und euer individuellen Strategie!

 

 

                                     hier anmelden

 

 

 

Solltest du darüber hinaus Fragen haben, kontaktiere mich einfach!

image

                                                                  Tel. 0162 – 1716010 oder Skype: joerndd

 

                                                                  täglich 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr

 

Risikohinweise :

Börsengeschäfte sind mit erheblichen Risiken verbunden.

Den erheblichen Chancen stehen entsprechende Risiken bis hin zum Totalverlust  gegenüber.

Die Ausführungen auf dieser Webseite stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar.

Der Webseiten Besucher handelt auf eigenens Risiko !