INFO zum START

Jedes Jahr versuchen immer mehr Menschen im Internet ein Einkommen zu erwirtschaften. Durch die weltweit agierenden Akteure ist es allerdings extrem schwierig seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden.

Ich arbeite seit 25 Jahren im Vertrieb und beschäftige mich seit 2012 schwerpunktmäßig mit Einkommensmöglichkeiten im Internet. Mit einem gut organisierten, weltweiten Netzwerk von Geschäftspartnern investieren wir seit 2012 im Internet Geld und vor allem Zeit.

Ziel ist es langfristige und profitable Einnahmequellen zu finden!

Du profitierst auf meinem Internet Blog von mehreren Jahren intensiver Recherche und unzähligen Testphasen.

Mein Blog wird regelmäßig aktualisiert und stellt meine Top Strategien vor!

Für wen ist mein Blog interessant?

– für Menschen, die unternehmerisch denken und eigenverantwortlich handeln

– für jeden der im Internet Geld verdienen möchte

– die Angebote richten sich natürlich an alle Vertriebsprofis

– für jeden, der im Internet sein Geschäft bewerben möchte

– für Investoren, die in Wachstumsmärkte investieren wollen

– für Menschen, die nicht an einem Ort, sondern in der Welt zu Hause sind

Was du unbedingt wissen solltest, wenn du im Internet Geld verdienen möchtest und welche Fehler du dabei am besten vermeidest.

Unsere Arbeitswelt hat sich in den letzten 10 Jahren rasant verändert und immer weniger Menschen gelingt es mit diesen Veränderungen Schritt zu halten. Während die Politik seit Jahren verkündet, das durch demografisch bedingten Bevölkerungsrückgang so viele Arbeitskräfte gesucht werden, dass man auf Zuwanderung angewiesen ist, stellen immer mehr Menschen fest, dass ihre Fähigkeiten, besonders mit zunehmendem Alter nicht mehr gefragt sind. Wenn das vor 10 Jahren insbesondere ein Problem von schlecht ausgebildeten Menschen war, betrifft es heute auch Menschen mit Hochschulabschlüssen und langer Berufserfahrung. Unangenehmer Nebeneffekt für die, die noch Arbeit haben: die Löhne sinken bei steigender Arbeitsbelastung und steigenden Arbeitszeiten.

Für alle, die freiwillig oder unfreiwillig nicht mehr in diesen Prozessen integriert sind, gibt es eine positive Nachricht – die Erfindung des Internets. Das Internet gibt allen, die bereit sind sich mit diesem Medium zu beschäftigen, sich eigenständig Wissen anzueignen, eigenverantwortlich und unternehmerisch zu handeln die Chance zu einem regelmäßigen Einkommen bis hin zur finanziellen Unabhängigkeit ohne feste Arbeitszeiten und ohne Lohndrückereien.

Das Problem für den Einzelnen: ein für Anfänger unübersichtliches Angebot oft dubioser Akteure mit dem Versprechen zu schnellem Reichtum, finanzieller Unabhängigkeit und das ganz schnell, ohne etwas zu können oder zu wissen.

Ich arbeite seit über 25 Jahren im Vertrieb und seit 2012 schwerpunktmäßig im Internet Business und kann aus dieser Erfahrung heraus berichten, das es so etwas nicht gibt!

Genau wie bei jeder anderen Arbeit sind der Erfolg im Internet Business das Ergebnis harter und disziplinierter Arbeit mit festen Tagesabläufen und sehr viel Durchhaltevermögen! Hinzu kommt erschwerend, dass die meisten Firmen mit Angeboten zu Verdienstmöglichkeiten im Internet ihren Sitz im Ausland haben und somit eine Prüfung auf Transparenz und Seriösität fast unmöglich ist.

Ich investiere seit 2012 im Internet Business Geld und vor allem Zeit, um profitable und langfristig funktionierende Strategien zu finden. Mindestens 10 Strategien habe ich dabei ständig im Beobachtungsstatus, wobei es aber nur die 5 Top Strategien auf meinen Internetblog schaffen!

Dabei interessieren mich nur Angebote, die ich ohne Startkapital oder mit einem geringen Startkapital von max. 100 € starten kann!

Mein Fazit: Streue deine Investitionen und Aktivitäten auf mindestens 5 Geschäfte um Totalverluste auszuschließen!

Internet Business ist Teamwork , das heißt suche Kontakte zu anderen Internetmarketern, die schon länger in diesem Business arbeiten, tausche dich mit Ihnen aus und profitiere von ihren Erfahrungen.

Kopiere nicht einfach andere Strategien, sondern finde die Strategie, die zu dir passt und mit der du dich am besten identifizieren kannst.

Investiere nur so viel Geld in dein Business, wie du dir leisten kannst und kalkuliere einen Totalverlust ein!

Reserviere dir am Tag mindestens 1 Stunde für intensive Internetrecherche und organisiere dich, in für dich geeigneten Foren und sozialen Medien.

Abhängig von deinen Vorkenntnissen, deinen finanziellen Möglichkeiten und deinem persönlichen Engagement brauchst du mindestens 1 Jahr, um von deinem neuen Business leben zu können!

Ich hoffe nun, dass dich meine Ausführungen und Erfahrungen nicht abgeschreckt, sondern deine Neugier geweckt haben, dich im Internet Business zu profilieren.

Auch wenn sich Ergebnisse nicht immer sofort einstellen, ist das Internet Business eine sehr attraktive und selbstbestimmte Möglichkeit weltweit, ohne feste Arbeitszeiten, aber mit sehr viel persönlichem Engagement ein nachhaltiges Einkommen zu erzielen!

In den nächsten Tagen und Wochen wirst du hier und parallel im Newsletter ( falls du ihn bestellt hast! ) weitere Ausführungen zum Thema “ Geld verdienen im Internet “ finden.

Ich biete jedem vollste Unterstützung beim Start, allen Fragen, der Registrierung und bei den ersten Schritten!