01.09.2016 Was ist passiert in den letzten 12 Monaten!

Seit 2012 beschäftige ich mich schwerpunktmäßig mit Einkommensmöglichkeiten im Internet und seit einem Jahr schreibe ich darüber regelmäßig auf meinem Blog.
Jetzt ist es mal an der Zeit, das letzte Jahr revue passieren zu lassen und über neue Projekte zu sprechen.

Was macht die Suche im Internet so schwer ?

Die Suche nach seriösen und langrfristigen Projekten im Internet ist nach wie vor außerordentlich unübersichtlich, sehr anspruchsvoll, erfordert sehr viel Zeit und es ist keine gerade Ausfahrt. Immer mehr Akteure drängen auf diesen lukrativen Markt und verstecken hinter professionellen Webseiten ihre nicht immer langfristen Geschäftsabsichten. Nur durch langjährig aufgebaute weltweite Netzwerke und Arbeit im Team gelingt es immer öfter hinter die Kulissen zu schauen und damit Risiken zu minimieren.

Was war meine beste Entscheidung in den letzten 12 Monaten ?

Die beste Entscheidung in den letzten 12 Monaten war, das ich nur noch mit Firmen arbeite, die Ein – und Auszahlungen per Banküberweisung, Sofortüberweisung und Kreditkarte akzeptieren.
Das Risiko wird nach meiner Erfahrung dadurch massiv reduziert.

Was ist schlecht gelaufen und weiterhin unübersichtlich ?

Die Zusammenarbeit mit der Firma SocialBC ist nach einem sehr erfolgreichem Jahr und sehr zuverlässigen monatlichen Auszahlungen bis Juni 2016 jetzt ins Stocken geraten. Derzeit werden die Acounts aller Mitglieder geprüft, zusätzliche Unterlagen wie Gewerbeanmeldungen werden angefordert, die Konten neu verifiziert und die Auszahlungen sind seit 2 Monaten ausgesetzt. Das ist außerordentlich unerfreulich, da im Moment hier kein Geld verdient wird.
Nach Aussagen der Geschäftleitung arbeitet man unter Hochdruck an einer Wiederaufnahme des normalen Geschäftsbetriebes.
Ich gehe auch von einer Fortführung des Geschäftsbetriebes aus, werde aber solange die Auszahlungen nicht laufen keine Werbung auf meinem Blog machen.
Sobald der Geschäftsbetrieb fortgesetzt wird und die Auszahlungen wieder laufen werde ich SocialBC wieder in mein Portfolio aufnehmen.

Warum war das letzte Jahr für mich trotzdem ein Erfolg ?

Das letzte Jahr betrachte ich als Erfolg auf dem Weg zu einem passiven, langfristigem Einkommen im Internet, weil ich im März 2015 die Firma reCyclix kennengelernt habe und diese Firma bis jetzt ein absoluter Volltreffer in Punkto Zuverlässigkeit und Innovation ist. Es gab noch nie eine Störung. Ein – und Auszahlungen laufen Tadellos und in Rekordzeit. So stelle ich mir passives Einkommen im Internet vor!
Solltest du reCyclix noch nicht kennen, informiere dich auf meinem Blog  www.jc-collection.de oder kontaktier mich direkt – tolles Unternehmen!

Welche 2 Projekte stelle ich euch in den nächsten Tagen vor ?

In den nächste Tagen werde ich euch zwei sehr interessante und innovative Projekte vorstellen, welche aus meiner Sicht sehr gute Zukunftsaussichten haben.
Das erste Projekt ist eine europaweite Ernegieplattform, die im Oktober startet, natürlich ausschließlich im Bereich erneuerbare Energien und hervorragend in das Portfolio passt.
Das zweite Projekt ist eine Firma, die im Bereich Forex Trading arbeitet, dabei mit einer sehr erfolgreichen Tradingsoftware interessante Gewinne generiert und alle Kriterien für mich erfüllt, die ich mir in diesem Hoch Risikobereich wünsche.

Seit also gespannt was ich euch in den nächsten Tagen vorstellen werde.