01.06.2016 neue Sicherheitsstandards

Da einigen aufmerksamen Lesern meines Blog`s aufgefallen ist, das ich Programme von meinem Blog genommen habe und mich diesbezüglich zunehmend Anfragen erreichen – möchte ich dazu kurz Stellung nehmen.

Warum ich das getan habe, ist leicht erklärt – ich habe die Sicherheitskriterien für Programme, die auf meinen Blog kommen verschärft, da ich nicht an kurzfristigen, sondern an langfristigen Konzepten und Strategien zum Thema „Geld verdienen im Internet“ interessiert bin.

Ich werde nur noch Programme  auf meinem Blog anbieten, die als Zahlungsprozessoren für Ein – und Auszahlungen Banküberweisung ( besser noch Sofortüberweisung ) und Kreditkarte für ihre Nutzer anbieten.

Das ist natürlich keine Garantie in Punkto Sicherheit aber es ist aus meiner Sicht ein absoluter Mindeststandard, unter dem ich nicht arbeiten möchte. Da ich seit 2012 als Internet Marketer die Branche beobachte, lassen sich durchaus Rückschlüsse ziehen zwischen Zahlungsprozessoren und langer Laufzeit von Programmen.

Die ständige Anpassung und Optimierung in Richtung lanfristige Strategien ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.